Startseite-Teilnehmerstimmen
Teilnehmerstimmen 2018-05-08T09:23:37+00:00

Diese Herzenergie bei euch ist ganz was besonderes

Liebe Monika, vielen herzlichen Dank, ja Danke, ich bin sehr wohlbehalten nach Hause gekommen. Es war für mich dieses Wochenende eine Riesenbereicherung. Ich glaube in meinem Körpersystem baut sich was um, denn ich fühle ich mich ziemlich neben der Spur. Ein bisschen dumpf in meinem Gehirn. Ich werde gerne in den nächsten Wochen Feedback geben was sich verändert hat… Für mich war der Raum, der da gewirkt hat, sehr geborgen. Und das Gefühl, dass mir geschenkt wurde, dass ich richtig bin, so wie ich bin. Für meinen Selbstvorwurf, dass ich die Verursacherin für ein gegenseitiges Erlebnis vor Ort mir gegeben hatte, hat mir Ewald einen ganz besonderen Raum geschenkt und eure Unterstützung auch. Dafür bin ich sehr dankbar. Diese Herzenergie bei euch ist ganz was besonderes, schönes. Danke, es waren auch so manche sehr tief berührende Momente für mich. Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen eine wunderbare Zeit und viele Menschen die zu euch finden für diese außergewöhnliche besonderen Erlebnisse und in diese Wohlfühloase 5D und 6D die Ewald so spürbar erlebbar macht. Endlich habe ich dafür das Gefühl bekommen. Christine S.

09.04.2019|Tags: , , , |

Es fühlt sich an, als hätte ich ein „missing link“ gefunden

... noch einmal meinen herzlichen Dank für das Seminar ...! Ich habe das "Heilende Feld" vor 10 Jahren auf einem „integralen Entwicklungsweg“ (bei Dr. Klaus-Dieter Platsch) kennen gelernt - es hat Einfluss auf alles was ich seither gemacht habe und wie ich bin, beruflich wie auch privat, und ich bin zutiefst dankbar dafür. In der Zwischenzeit habe ich in weiteren Seminaren immer mehr erfahren und bin sicher auch durch regelmäßige Meditationspraxis „gewachsen“….  - und was ich jetzt von diesem Seminar mit nach Hause nehme, kommt mir tatsächlich noch einmal wie ein buchstäblicher „Quantensprung“ vor. Ich fahre mit der großen Freude nach Hause, erfahren zu haben wie ich jederzeit in meinem Feld wirken kann (nicht nur im "geschützten Raum“ wie z.B. im Sein mit Patienten). Es fühlt sich an, als hätte ich ein „missing link“ gefunden…. Von Herzen Danke dafür - für sein Engagement und die spürbare Freude daran, sein Wissen und seine Erfahrungen zu teilen und weiterzugeben!! Angelika S.

07.04.2019|Tags: , , , |

Ich habe beruflich als Krankenschwester sehr viele Seminare besucht, doch keines war so gut wie dieses

Liebe Monika. Zunächst einmal recht herzlichen Dank euch allen für das wundervolle Seminar "Wirksame Schlüssel zum Lösen von emotionalen und körperlichen Beschwerden". Ich habe beruflich als Krankenschwester sehr viele Seminare besucht, doch keines war so gut wie dieses. Erst in der Pension habe ich das Glück gehabt ein so gutes und lehrreiches Seminar besuchen zu dürfen. Vor allem ich wurde von euch so liebevoll aufgenommen und betreut. Mir hat es sehr viel gebracht. Ganz liebe Grüße an euch alle. Karin B.

Ich durfte ein ganz besonderes Wochenende mit EUCH und den vielen tollen Teilnehmern erleben

Liebe Silvia, vielen Dank, dass du die „ 2 Meditationen“ für uns aufgenommen hast und dass ihr sie mit uns teilt. Ich möchte mich auf diesem Weg für die besonders wertvolle, gemeinsame Zeit bedanken. Ich durfte ein ganz besonderes Wochenende mit EUCH und den vielen tollen Teilnehmern erleben. Ich konnte an diesem Wochenende sehr viel Kraft tanken und bin in meinem Weg zurück in den Alltag, nach meinem Liquor-Unterdruck-Syndroms, einen großen Schritt weiter gekommen. Ich habe mich gesund schreiben lassen und gehen morgen zum AMS, da ich ja mein Dienstverhältnis während des Krankenstand auf Grund für mich unmenschlichen Gegebenheiten aufgelöst habe. Durch dein tolles Buch, welches ich übrigens gleich am Sonntag gelesen habe, hast du mich ermutigt auch meinen Traum von einem eigenen Kinderbuch zu verwirklichen. Ich arbeite im Kindergarten mit meinem Kräuterwichtel Maurice und seiner Freundin der kleinen Gänseblümchen Elfe (gefilzte Handpuppen). Die beiden bringen den Kindern die Welt der Kräuter und ihre Wirkung näher. Liebe Grüße aus dem Lungau und noch Mals vielen DANK für ALLES an Dich und Ewald, Karin, Karl, Monika und Hans Birgit

Danke an das gesamte Team – ihr alle macht das super

Hallo Silvia, vielen Dank für die Übermittlung. Es hat sehr gut und einfach geklappt. Ich hab's mir heute schon angehört. Hat eine sehr gute Qualität und es ist sehr schön, dass wir das jetzt jederzeit nachhören können. Man kommt ja nach den Seminaren gezwungenermaßen schnell wieder in den Alltag zurück - da tut es sehr gut, wenn man zwischendurch wieder in das Feeling des Seminars zurückswitchen kann. Wir Salzburger haben ja auch den Luxus, dass wir Ewald am Samstag Nachmittag im SN-Saal wieder sehen können. Und kurz darauf sehen wir uns dann schon wieder in Gröbming beim Aura- Seminar. Ich freue mich schon sehr darauf. Danke an das gesamte Team - ihr alle macht das super. Ganz liebe Grüße Margret

Die Herzlichkeit, die von Ewald und dem ganzen Team ausgestrahlt wurde, hat alle erreicht

Liebes Seminarteam! Ich habe von dem Seminar "Wirksame Schlüssel zur Lösung von emotionalen / körperlichen Beschwerden" sehr profitiert, sowohl privat als auch beruflich. Da ich noch nie an einem Seminar mit solch einer Gruppengröße teilgenommen habe, war ich doch sehr positiv überrascht, wie überaus gut und entspannt Input und Output funktioniert haben. Wir haben an diesem Wochenende eine enorme Fülle an Informationen auf allen Ebenen aufnehmen und verarbeiten können, ohne dabei das Gefühl der Überforderung zu bemerken. Und das beste daran ist, daß man auch sofort etwas damit anfangen kann. Beim Seminar habe ich noch überlegt, wie ich das in meinem therapeutischen Alltag umsetzen werde. Es hat mich überrascht, wie leicht ich gelerntes integrieren kann und welche Qualitätssteigerung, durch scheinbar geringe Veränderungen, zu erzielen ist. Die Herzlichkeit, die von Ewald und dem ganzen Team ausgestrahlt wurde, hat alle erreicht. Danke. Mit freundlichen Grüssen Christa